25.01. – 27.01.2019 “Ethno Health für Frauen – Ausbildungskurs für mehr Energie, Kraft und Ausstrahlung für den Alltag” in Bad Nenndorf

Von uns Frauen wird in der heutigen Zeit viel verlangt. Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen, dabei möglichst noch phantastisch aussehen und den Alltag lässig zu jonglieren würde man von keinem Mann erwarten! Bei dem Versuch, alles zu schaffen,  versuchen viele von uns, bessere Männer zu werden anstatt sich auf die weibliche Kraft zu besinnen. Die Folgen sind oft körperliche und mentale Erschöpfung, die sich in zahlreichen Krankheitssymptomen wie zum Beispiel Burn Out, Wechseljahres- oder Menstruationsbeschwerden, Unfruchtbarkeit oder mangelnder Libido widerspiegeln.

Aus dem Seminarinhalt
• In diesem Seminar für Frauen verbindet Daniela Herzberg die Grundsätze der 5-Elemente-Lehre mit ihrem umfassenden Wissen aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Feng Shui. Mit Hilfe alter überlieferter Techniken lernen die Teilnehmerinnen unter anderem ihre weibliche Kraft zu stärken und im Alltag auszuleben.
• Außerdem werden an diesem Wochenende die Ethno Health Rezepturen ausführlich vorgestellt, die frau dabei helfen können, Ungleichgewichte auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene auszubalancieren. Es wird außerdem ausreichend Zeit zur Verfügung stehen, persönliche Fallbeispiele der Teilnehmerinnen zu besprechen und konkrete Lösungsansätze zu erarbeiten.

Weitere Informationen zu diesem Kurs enthält der Seminarflyer.

25.01. – 27.01.2019 Beginn 19.00 Uhr
So.: Ende 14.00 Uhr
Seminarleitung: Daniela Herzberg
Seminargebühr: 360,00 Euro
Ort: Bad Nenndorf

Voraussetzungen: keine

Zur Anmeldung für diesen Kurs